FAQ - CAS Software AG   
Bevorzugte Sprache:      Sprache der FAQ Tickets:                     
 

Produkt Version    Suche      
     Gefunden 329 
""
 DatumStichwort
21.09.2018Verknüpfen mit Foto steht nicht mehr zur Verfügung [6134]
21.09.2018Nach Update auf iOS 12 funktioniert Mobile sync nicht mehr, wenn SSL nicht verwendet wird
11.09.2018Outlook Add-In Sidebar dockt sich nach MS Office 2016 Update ab
07.08.2018Microsoft SQL Server Verschlüsselung mit CAS genesisWorld nutzen
17.05.2018Fußball WM 2018 Tippspiel für CAS genesisWorld Web
24.04.2018 Verzögertes Öffnen von PDF-Dateien über CAS genesisWorld Desktop
05.04.2018Benachrichtigungen an E-Mail-Adressen aus verknüpften Adressen werden nicht versendet
27.02.2018Replikationsverbindungen werden nach dem Update auf x9 teilweise mehrfach angezeigt
16.02.2018Auslastung des Arbeitsspeichers bei Rechnern mit installiertem Applikationsserver
31.01.2018gW-Client beendet sich beim Schreiben einer E-Mail, wenn MS Outlook 2016 als Client verwendet wird
30.11.2017Beim Öffnen einer neuen E-Mail aus CAS genesisWorld heraus öffnet sich keine Outlook E-Mail-Maske
13.11.2017Fehlklassifizierung einer einzelnen OCX-Datei des Software-Updates x9.1.6.9540 als Malware
10.11.2017Rücknahme des am 10.11.2017 freigegebenen Software-Updates x9.1.6.9540 (Partner-Release)
23.10.2017Mögliche Privilege-Escalation-Angriffe auf den Applikationsserver
24.08.2017Reparaturlauf für Eingabehilfen beim Einsatz von gWDBRepair fehlerhaft
12345678910...