FAQ - CAS Software AG   
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12.12.2018Automatische Dokumentenbearbeitung funktioniert seit x10 nicht mehr korrekt
07.12.2018Mobile Apps: Fragebögen können nicht geöffnet werden
29.11.2018CAS genesisWorld Desktop reagiert nicht mehr sobald man in eine Ansicht navigiert
21.09.2018Verknüpfen mit Foto steht nicht mehr zur Verfügung [6134]
21.09.2018Nach Update auf iOS 12 funktioniert Mobile sync nicht mehr, wenn SSL nicht verwendet wird
11.09.2018Outlook Add-In Sidebar dockt sich nach MS Office 2016 Update ab
07.08.2018Microsoft SQL Server Verschlüsselung mit CAS genesisWorld nutzen
17.05.2018Fußball WM 2018 Tippspiel für CAS genesisWorld Web
05.04.2018Benachrichtigungen an E-Mail-Adressen aus verknüpften Adressen werden nicht versendet
27.02.2018Replikationsverbindungen werden nach dem Update auf x9 teilweise mehrfach angezeigt
16.02.2018Auslastung des Arbeitsspeichers bei Rechnern mit installiertem Applikationsserver
31.01.2018gW-Client beendet sich beim Schreiben einer E-Mail, wenn MS Outlook 2016 als Client verwendet wird
30.11.2017Beim Öffnen einer neuen E-Mail aus CAS genesisWorld heraus öffnet sich keine Outlook E-Mail-Maske
13.11.2017Fehlklassifizierung einer einzelnen OCX-Datei des Software-Updates x9.1.6.9540 als Malware
10.11.2017Rücknahme des am 10.11.2017 freigegebenen Software-Updates x9.1.6.9540 (Partner-Release)
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